Impressionen


News

11. März 2009 23:23 Brave Art stellt vor: Naji Al Hai, ein Künstler aus Kuweit

Naji Al Hai ist Maler aus Kuweit. Er ist querschnittsgelähmt und hat sich auf das Malen mit Öl und Acrylfarben spezialisiert. Mit seinen Bildern hat er schon viele Auszeichnungen gewonnen.

 

Hier gibt es mehr zu Naji Al Hai.Weiter


08. März 2009 17:28 Luigi Toscano ist mit von der Partie

Luigi Toscano ist Fotograf und sieht das Detail. Der Wunsch, seine Sicht auf die Dinge festzuhalten, brachte ihn zur Fotografie. Sehen und erleben, verschmelzen zu einem Ganzen und immer dringlicher wird ihm die Notwendigkeit...Weiter


06. März 2009 12:31 Christian Hiss unterstützt Brave Art

Christian Hiss ist 28 Jahre alt und Unternehmer aus Mannheim. Seit 10 Jahren ist er im Bereich des Eventmanagements tätig. In dieser Zeit hat er eine Vielzahl von Firmenevents, Fashionshows und Partys initiiert und durchgeführt....Weiter


05. März 2009 10:29 Brave Art stellt vor: Günther Holzapfel, Fußmaler

Günther Holzapfel kam aufgrund von Komplikationen bei der Geburt spastisch gelähmt zur Welt. Er kann die Bewegungen von Kopf und Armen nicht kontrolliert steuern und ist auf den Rollstuhl angewiesen. Schon als Kind nahm er für...Weiter


13. Februar 2009 11:00 Weltneuheit! Klavierpedal mit dem Mund bedienen

Das Klavierpedal mit dem Mund bedienen:

Für Klavier spielende Paraplegiker, die von der Hüfte abwärts gelähmt sind, könnte ein Wunsch wahr werden: Der Heidelberger Wissenschaftler Dr.-Ing. Rüdiger Rupp hat eine Technik...Weiter


26. Januar 2009 10:54 Brave Art stellt vor : Django Reinhardt

Der Gitarren- Jazzmusiker Django Reinhardt entdeckte schon früh seine Leidenschaft und sein großes Talent zur Musik. Auch ein im Jahre 1928 verheerender Brand seines Wohnwagens, der zur Folge hatte, dass Reinhardts linke Hand...Weiter


23. Januar 2009 16:36 Chefredakteur Loan Brossmer gibt Support

Loan Brossmer, Chefredakteur von Focus Campus, war Ende des letzten Jahrtausends maßgeblich an der Neugestaltung der Medienmärkte in Südostasien beteiligt und in dieser Gegend auch mit einer eigenen Unternehmung tätig. Seit 2006...Weiter