Impressionen


News

16. März 2009 14:12 Supporter- Treffen in Weinheim

Vergangene Woche trafen sich die Brave Art Supporter Maren Valenti, Christian Leupold, Uwe Raschke, Ruben Rodriguez, Christian Hiss und Carsten Lukas mit dem Brave Art Team Eva Heid, Michael Heil...Weiter


16. März 2009 13:44 Art Messe in Karlsruhe

Und weil wir in Sachen Kunst am Sonntag den 08.03 schon unterwegs waren, haben wir uns auch gleich noch auf die Socken gemacht, und die "Art Karlsruhe" besucht.

 

Der Parkplatz alleine war schon ein Opener. Nicht...Weiter


16. März 2009 13:35 Fotowettbewerb bei Weldebräu

Man muss ja nicht alles nochmal erfinden. Und wenn das gute auch noch so nah liegt, dann geht man(n) doch auch mal hin, und schaut, was man davon vielleicht selbst übernehmen kann. So fand am 8. März in Plankstadt bei Heidelberg...Weiter


16. März 2009 12:52 Olli Roth feat. Ute Kaiser

Brave Art Workshop- Partner Oliver Roth spielte Donnerstag Abend den 12.03 im Club "Four Classics" in Bensheim sein grandioses Soloprogramm "der mit dem Roth tanzt" und lud sich als Support Act die Münchner...Weiter


13. März 2009 14:32 "Und jetzt tanzt der Pinsel"

Jeffery Finlay hatte vor seinem Unfall ein abwechslungsreiches Leben und die Funktion eines jungen Mannes, der als traditioneller Tänzer und Didgeridoo- Spieler mit den Mitgliedern der Kuku Yalanji Gruppe in der Mossman Schlucht...Weiter


13. März 2009 12:48 Ruben Rodriguez unterstützt Brave Art auf der REHAB

Ruben Rodriguez, begann sein Produzentendasein bei W4C, deren sämtliche Tonträger er produziert hat.

 

Allein diese Arbeit resultierte in über zwanzig veröffentlichten EPs, Alben und Singles. Abgesehen davon arbeitete Ruben...Weiter


12. März 2009 12:06 Die Söhne Mannheims suchen Musik Talente!

Im Sommer 2009 erscheint die neue Single der Söhne Mannheims mit dem Titel "IZ ON" aus dem gleichnamigen Album. Natürlich gibt es zu "IZ ON" auch ein Musikvideo. Allerdings dieses Mal mit einer Besonderheit:...Weiter