Impressionen


News

09. April 2009 11:47 Bernd Pfeffer zupft die Seiten

Bernd Pfeffer, seines Zeichens Musiker in verschiedenen Formationen "zupft für Brave Art und die Rehab Messeparty am 08.05.2009 ab 18.30 Uhr die Seiten.

 

Mehr zu Bernd findet ihr hier.Weiter


30. März 2009 11:13 Die spannende Geschichte von Massoud Hatami

Massoud Hatami ist Unternehmer. Geboren zwei Jahre nach dem zweiten Weltkrieg, aufgewachsen im Iran. Dann veränderte ein Autounfall im Jahre 1982 sein Leben und er begann zu kämpfen. Heute ist er der Inhaber einer großen Firma...Weiter


28. März 2009 08:09 "Söhne gesucht" Teilnahmefrist verlängert!

Aufgrund zahlreicher Anfragen haben die Söhne Mannheims unter der Leitung von Xavier Naidoo, die Teilnahmefrist für das Online-Casting "Söhne gesucht" bis zum 31.03.2009 24:00 Uhr verlängert. Viele Musiker hatten Ihnen...Weiter


27. März 2009 00:02 Markus Ranzenberger "haut in die Tasten"

Markus Ranzenberger, 1958 in Heidelberg geboren, spielt seit seinem 4. Lebensjahr Klavier. Mit 16 gründete er seine erste Rockformation und war vor allem während seines Musikstudiums Keyboarder und Sänger in mehreren Tanz-, Rock-...Weiter


25. März 2009 07:26 Gestatten: Markus Kostka, Mundmaler

Markus Kostka wurde 1967 in Wiesbaden geboren. Da er aber seit seinem dritten Lebensjahr in Bayern lebt, fühlt und lebt er wie ein gebürtiger Bayer. Dies hält ihn zur Freude von Brave Art nicht davon ab, nach Baden...Weiter


24. März 2009 11:08 Jo Willinger haut für Brave Art auf die "Pauke"

Johannes"Jo" Willinger wurde 1990 in Heidelberg, Deutschland geboren. Schon im frühen Alter fühlte er sich dem Schlagzeug hingezogen und fing schließlich an im Alter von 8 Jahren, nach hunderten von kaputten Schüsseln...Weiter


16. März 2009 14:50 Brave Art Bandtreffen in Weinheim

Vergangene Woche trafen sich ein Teil der Musiker, die Brave Art auf der REHAB in Karlsruhe unterstützen und die Hallen rocken. Es wurde am Musikset gearbeitet und eine Materialliste für den Auftritt zusamengestellt, der am...Weiter