Thommy Mardo, Fotograf

1972- Thommy Mardo wurde 1972 in Mannheim geboren und lebt seit ca. 10 Jahren in dem Multi-Kultur-Viertel der Neckarstadt-West. „Es hat mich nie weggezogen von Mannheim und ich fühle mich hier sehr wohl.

 

 

Die Neckarstadt hat für mich einen besonderen Reiz aufgrund der vielen verschiedenen Kulturen denen man begegnet, sobald man auf die Straße geht. Hier ist jeder Tag ein kleiner Urlaub; schöner könnte es doch kaum sein“, so Mardo.

 

 

 

Durch das Studium der Fotografie bei seinem Mentor Michael Maier, schuf der Fotograf Thommy Mardo in nur kurzer Zeit - in knapper, doch eindringlicher Bildsprache großartige Bildwerke und kunstvolle Fotografien. Als Fotograf der Söhne Mannheims hat er gemeinsam mit der Band den Bildband „Mitten unter Euch“ herausgebracht. Fünf weitere Buchveröffentlichungen folgten und weitere sind bereits in der Planung.

 

Die Begegnung mit der Musik- und Modefotografie wurde wesentlich für sein fotografisches Schaffen. Neben freien Arbeiten ist der Fotograf deshalb viel in Musiker- und Modekreisen unterwegs wo er inspirierende Musiker- und Konzertaufnahmen sowie Modeaufnahmen und künstlerische Portraits von Menschen fotografiert. Aber auch sonstigen fotografischen Aufgaben stellt sich der Fotograf mit viel Engagement und Freude. Sein Erfolg spiegelt sich an nationalen und internationalen bekannten Marken und Kunden, für die er erfolgreich fotografiert.

 

don`t spend your time searching for school and technical aspects of photography. It`s better to search for the subject, which really involves you in an emotionally way. (herb ritts)

 

Thommy Mardo finden Sie auch unter: www.thommy-photography.de