Ruben Rodriguez, Musikproduzent

Ruben Rodriguez, begann sein Produzentendasein bei W4C, deren sämtliche Tonträger er produziert hat.

 

Allein diese Arbeit resultierte in über zwanzig veröffentlichten EPs, Alben und Singles. Abgesehen davon arbeitete Ruben mit Künstlern wie Xavier Naidoo, Cassandra Steen, Olli Banjo, Danny Fresh und Tone zusammen, unter anderem für das Allstar Projekt ‚Zeichen der Zeit’ und Danny Freshs zweites Solo-Album ‚Vidi’.



Auch in Werbemusik und Sonderproduktionen für Events ist Ruben seit einiger Zeit vermehrt tätig. Referenzen in diesem Bereich sind unter anderem Daimler-Chrysler, BASF, Berliner Bank, Ravensburger, Messe Stuttgart und das Staats-ministerium Baden-Württemberg.



Seit dem Sommer 2007 ist Ruben Rodriguez mit eigenem Tonstudio im Hause Naidoo/Herberger Tätig. Er betreibt das 3EinigeStylez Tonstudio zusammen mit dem Rapper Danny Fresh und dem Chef der Künstler Agentur setfree Entertainment, Michael Wielath.

 

Das aktuelle Projekt von Ruben Rodriguez findet ihr hier.