Christian Hiss, Unternehmer/ Künstler

Christian Hiss ist 28 Jahre alt. Seit 10 Jahren ist er im Bereich des Eventmanagements tätig. In dieser Zeit hat er eine Vielzahl von Firmenevents, Fashionshows und Partys initiiert und durchgeführt. Eines seiner großen Projekte ist seine Unternehmung die „Events im Quadrat GmbH“ in der er als geschäftsführender Gesellschafter tätig ist.

 

Die Events im Quadrat GmbH brachte eine Club-, Lounge- und andere erfolgreiche Gastronomie- und Partykonzepte hervor. In den Jahren 2002 bis 2006 war er Miteigentümer und Geschäftsführer des Nachtclubs „Villa Drei“ in Mannheim, der sich zu einer der angesagtesten Locations im Raum Mannheim etablierte. Auch deshalb, weil Christian Hiss auf eine eigene erfolgreiche DJ Karriere zurückgreifen kann, die bis heute schon 15 Jahre anhält, mit der er einen großen Teil der Welt bereist hat und die er in seinem Club einbringen konnte.

"Urlaub in Mannheim"
Beachclub Playa del Ma

Seit dem Jahr 2006 bis heute ist er Miteigentümer und Geschäftsführer des Beachclubs "Playa del Ma“ (www.playadelma.de) in Mannheim. Seit 2008 ist er Musikproduzent und Gründer des Labels 2EQ Records, dass sich mit moderner elektronischer Musik beschäftigt.